Reissalat mit Gemüse und Feta

Das Rezept Reissalat mit Gemüse und Feta ist eins von sechs Gerichten aus der Meal Prep Reihe. 

Reissalat mit Gemüse und Feta

Rezept drucken
Reissalat mit Gemüse und Feta
Reissalat
Keyword Gemüse, Käse, Reis, Salat
Vorbereitung 5 Minuten
Portionen
Personen
Zutaten
Keyword Gemüse, Käse, Reis, Salat
Vorbereitung 5 Minuten
Portionen
Personen
Zutaten
Reissalat
Anleitungen
  1. Über den gekochten Vollkornreis den Zitronensaft und das Olivenöl geben, dann mit Pfeffer und Salz würzen.
  2. Das vorgeschnittene Gemüse auf den Reis geben.
  3. Nun den Feta hinzugeben, einige Zweige Basilikum in Streifen schneiden und alles gut vermischen.
  4. Jetzt nur noch den Salat in passende Gläser füllen, verschließen und zum Aufbewahren in den Kühlschrank füllen.
Rezept Hinweise

Auf meiner Blogseite habe ich die Vorteile des Meal Preps ausführlich beschrieben. Dort findet man auch alles Wichtige zum Vorbereiten und Aufbewahren.

Beitrag erstellt 14

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben