Hähnchen mit Nudeln und Gemüse
Portionen Vorbereitung
2Personen 15Minuten
Kochzeit
20Minuten
Portionen Vorbereitung
2Personen 15Minuten
Kochzeit
20Minuten
Zutaten
Anleitungen
  1. Das Hähnchenfleisch wird mit dem vorbereitetem Gemüse auf einem Backblech verteilt. Dann würzt man das ganze mit Olivenöl, Salz, Pfeffer und italienischen Kräutern.
  2. Nun im Backofen garen. 20 Minuten 195° Celsius (Heißluft)
  3. Nach dem Garen die gekochten Vollkornnudeln und den Parmesan unterrühren.
  4. Das fertige Gericht muss noch abkühlen, dann in eine Aufbewahrungsbox oder in ein Glas füllen, mit Basilikum garnieren und in den Kühlschrank stellen. Fertig vorbereitet ist das Mittagessen für den nächsten Tag.
Rezept Hinweise

Auf meiner Blogseite habe ich die Vorteile des Meal Preps ausführlich beschrieben. Dort findet man auch alles Wichtige zur Vorbereitung und Aufbewahrung.