Apfelkuchen mit Rührteig

Apfelkuchen mit Rührteig, so lecker, wie bei Großmutter. Nichts geht über einen klassischen Apfelkuchen mit Rührteig. Dieser ist schnell gemacht und saftig. Wissenswertes zum Rührteig Ein Rührteig ist ein Teig für Backwaren, der hauptsächlich Eier, Fett, Zucker, Milch oder Wasser und Mehl enthält. Im Vergleich zur Biskuitteig hat er einen höheren Fettanteil. Die Teiglockerung erfolgt […]

Mandarinen-Käsekuchen

Dies ist ein ganz besonders frischer Mandarinen-Käsekuchen, der schnell gemacht ist. Da ich viele Menschen in der Ernährungsberatung habe, welche einen sehr hohen Eiweißbedarf haben, habe ich hierzu auch die Nährwerte für die Hauptnährstoffe berechnet. Das Eiweißpulver, welches ich verwende, ist ein hochwertiges Molkenproteinisolat, welches zwischen 95 und 97 % Eiweiß enthält. Auch wenn ich […]

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben